Mitgift für die Toten

in Teil des Gefährts, mit dem sie ums Leben kamen wird dazugelegt: der Kühlergrill, die Windschutzscheibe, eine Radkappe, die Reifen.

Dem Lastwagenfahrer wurde sein Sitzfell aufgehängt und die Windschutzscheibe unterm Reifen drapiert.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter en passant veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mitgift für die Toten

  1. Sabine schreibt:

    Lieber Joss, schön wieder mal auf deiner website zu reisen – es macht mir immer wieder spaß in den bildern zu stöbern, die landschaften sind pitoresk und wie wüste eben so ist, aufgeräumt anzuschauen. und dann das poesiealbum, ein bebilderter atlas, FREUT mich für Euch, so eine Reise gewagt zu haben – und das moped (und keine Motorrad) um die marterl und die landschaft besser revue passieren lassen zu können??? passt auf euch auf
    Alles Liebe Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s