Ein Dorf

Wie Dörfer in Georgien angelegt sind, wollte ich schon lange zeigen, aber aus der Rollerperspektive gelingt das nicht. Heute fand ich das Bild:

Die Häuser sind ein- oder zweistöckig, meist mit quadratischem Grundriss.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter en passant veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein Dorf

  1. Thomas Pany schreibt:

    Hi Joss,

    was gibts denn da zu essen?
    Tolle Bilder, so wird das kleine Klappmöbel zuhause wieder zum Fenster in die Welt.
    Ziemlich verlassen sieht das aus oder schläft da ein Hund im 2. Bild?

    alles Gute
    grüße
    Thomas

  2. Paula Domzalski schreibt:

    Wrote my commentary for this posting at the Kierkegaard posting…..Pxxx

  3. Uwe schreibt:

    Hi Joss,

    Deine Fotos von den georgischen Häusern und Grundstücken gleichen denen, die Serge von seiner Ukraine (Heim-)reise mitgebracht hat. Ich hoffe für Dich, dass das Essen bei Dir bekömmlicher ist!

    Keep on rollin` – Uwe

  4. InitiativGruppe schreibt:

    Hab das Blog grade entdeckt. Werde Sie auf Ihrer Reise begleiten.
    Hals und Beinbruch!

    Mit Ihren Fotos treffen Sie meinen Geschmack.

    Leo Brux
    München

  5. wogo schreibt:

    Hi mein Lieber,
    Wanderer kommst Du nach Baku, unbedingt Oel nachfassen. Baku Oil ist das Knize des Motors!,
    aber nix anfassen, alles oelverseucht da. Freu Dich auf Kaspi’ s See denn dann koommt ein paar Tage nur Sand und Schotter!
    Sheesh kebap oder wie man da sagt
    W

  6. Sepp Aigner schreibt:

    Schönes Blog. Ab sofort fahre ich mit.

  7. Kornelia Bus schreibt:

    ähneln der villa kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s